Cookies

Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support

  • Feste Anstellung
  • Vollzeit
  • Erschienen vor 37 Tagen

Für die Abteilung IT/Organisation suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support.

Ihre Aufgaben

  • Zentrale Anlaufstelle für Meldungen von Soft- und Hardwarestörungen der Endanwender
  • Entgegennahme, Prüfung und Klassifizierung von Störungsmeldungen sowie bei Bedarf Weiterleitung an nachgelagerte Bereiche und ggf. Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Analyse und Behebung von Störungen per Fernwartung über Remote-Desktop oder vor Ort beim Endanwender
  • Bereitstellung von Hardware, Anwendungen und IT-Dienstleistungen sowie Verantwortung für die Userverwaltung per Active Directory/Garancy

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Fachinformatik sowie mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Endanwender-Support.
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme, insbesondere Windows10, Windows Server, Active Directory und MS Exchange mit.
  • Wünschenswert sind darüber hinaus Kenntnisse in den Bereichen MS Office, VMware, TCP/IP,  Netzwerktechnologien und im Support von Druckern.
  • Sie überzeugen durch eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.
  • Ihre hohe Service- und Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab.

Unser Angebot                                                               

  • Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Förderung Ihrer Kompetenzen durch unser umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Unterstützung einer gesunden Work-Life-Balance und Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung
  • Attraktive Sozialleistungen (Deutschlandticket, Kantine, flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich etc.)

Wenn Sie unseren Erfolg mitgestalten wollen, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins und unserer Referenz 27-23 an die unten angegebene Adresse oder per E-Mail an: karriere@ifbhh.de.

Adresse

Hamburgische Investitions- und Förderbank Personalabteilung Besenbinderhof 31 20097 Hamburg

Richten Sie Ihre Bewerbung gerne an