Kostenlose Energieberatungen für private Haushalte

Die neu gegründete Hamburger EnergieAgentur startet in Kooperation mit der Verbraucherzentrale Hamburg eine Kampagne zum Thema „Energiesparen“.

„Klimaschutz muss Volkssport werden“ – das ist Leitgedanke des Hamburger Klimaschutzprogramms. Aber wer viel Energie verbraucht, schadet nicht nur dem Klima, sondern auch seinem Geldbeutel. Dabei ist Energiesparen häufig viel einfacher als gedacht und auch ohne große Investitionen möglich! So profitieren beide: Der Klimaschutz und der eigene Geldbeutel! Wie genau Sie in ihren eigenen vier Wänden mitmachen können, dafür bietet die Hamburger EnergieAgentur (kurz Hamea) in Kooperation mit der Verbraucherzentrale Hamburg bis Herbst 2010 500 kostenlose Energieberatungen an! Mit intelligenten Stromspar-Hilfsmitteln, richtigem Heizen und gegebenenfalls Sanierungsmaßnahmen lassen sich jede Menge Kilowatt und Kosten sparen.

Sie wollen wissen wie? Nutzen Sie das kostenlose Beratungsangebote der Hamburger EnergieAgentur für Mieter sowie Wohnungs- und Hauseigentümer!

Mehr Informationen www.hamburg.de/energieagentur

Download Flyer Hamea